Schöne Geldgeschenk-Idee zur Hochzeit

Bist Du auf der Suche nach einer schönen und einfachen Idee für ein Geldgeschenk zur Hochzeit? Dann habe ich da was für Dich!

IMG_3050

Man nehme eine weiße Box. Ich verwendete eine weiße Beautybox und überklebte das Logo mit passenden Hochzeitsaufklebern.

IMG_3052

Ich fand in einem Geschenkeshop dies Brautpaarauto. Ein schickes Spielzeugauto erfüllt jedoch ebenfalls den Zweck. Ich rollte die Geldscheine und verknotetet sie mit einem Geschenkband. Dies fixierte ich mit Heißkleber am Auto. Mit Tonpapier bastelte ich die Straße und klebte sie mit einem Pritt Stift fest. Das Auto klebte ich mit Heißkleber darauf. Das Ende des Bandes klebte ich ebenfalls mit Heißkleber fest.

IMG_3058

Das Geschenk kam zu meiner Freude super beim Brautpaar an. 🙂

Selbst für diejenigen, die zwei linke Bastelhände haben, ist dieses Geldgeschenk leicht umsetzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert