Nur bei wahrer Liebe geht dieser BH auch auf

“Mädchen, pass auf. Der will Dir nur an die Wäsche.”

So und nicht anders warnten schon vor mehr als 2 Generationen die Mütter ihre Töchter vor den bösen, bösen Männern, die nur das Eine im Kopf hatten.

“Gibt Dich nur bei wahrer Liebe hin.”

Der Rat den jede Mutter wohl ihrer Tochter mitgibt. Und auch wenn heute dank sexueller Revolution und einer Offenheit wie nie zuvor man seinen Spaß einfach genießen kann ohne Reue und Gesichtsverlust, ist noch immer etwas daran, dass bei echter Liebe es halt doch irgendwie anders ist.

breast-88941Anlässlich des 10jährigen Unternehmensjubiläums hat der japanische Unterwäsche-Hersteller Ravijour einen BH erfinden lassen, der sich nur öffnet, wenn die Trägerin “wahre Liebe” empfindet. Darauf haben wohl weniger die Damen als deren Mütter schon lange gewartet. 😉 Der BH heißt True Love Tester und ist mit Sensoren ausgestattet, die an eine Smartphone-App ihre Messungen übermitteln.

Gemessen wird die Herzfrequenz und ist somit der Schlüssel zum BH zum Herzen der Dame. Angeblich sorgen Liebesgefühle für eine ganz bestimmte Herzfrequenz und lässt sich damit deutlich von anderen Aktivitäten und Gefühlen bei der Messung unterscheiden.

In den Verkauf kommt dieser BH aber nicht, er wird wohl auf den Feierlichkeiten des Herstellers zu sehen sein. Somit bleibt es nur beim Prototypen.

Das ist vielleicht auch besser so. Was wenn man die Straße entlang geht und einen die Liebe auf den ersten Blick trifft? Stellen wir uns nur vor, wir stehen einem wildfremden Mann gegenüber und der BH platzt auf. “Oh, Sie scheinen mich zu mögen.”, wäre noch die charmanteste Reaktion des Gegenübers während unsereins im Erdboden vor Scham versinkt. 😉

Und echten “Schutz” bietet er auch nicht, sodass Mütter beruhigter schlafen können. Was nützt ein solcher BH wenn wenn nicht das Höschen auch die gleiche Funktion bietet? 😉

© Foto Franio / pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert