Aus Liebe ist alles möglich

Hier gehts zum Video >>>

Die Liebe kann Berge versetzen, so heißt es. Doch selten sieht man diese Wirkung wahrhaftig. Wer bitte sah jemals Kilometer hohe Steinaufhäufung sich fortbewegen, nur weil 2 Herzen füreinander entflammt waren?

Natürlich sei dieser Spruch nicht wörtlich zu nehmen, das ist doch uns allen durchaus bewusst. Es bedeutet dass man Dinge aus Liebe tut, die so unwahrscheinlich sind, wie einen Berg zu versetzen und doch passieren sie. Der oben gezeigte Film macht es nur allzu deutlich. Das Ferkel hat eine Leibspeise. Ei – am Liebsten rund um die Uhr und auch noch während des Schlafens. Doch dann trifft er die Frau seines Lebens – ausgerechnet ein Huhn. Ein Ei essen wenn die Freundin aus einem solchen geschlüpft ist? Unmöglich!!!! Sie würde es nie verzeihen. Also gibt Schwein das Ei auf, doch irgendwann kommt der Gedanke an die Eier zurück. Er will sie, er träumt von ihnen, er sehnt sich nach ihnen. Doch gerade als er schwach zu werden scheint….. nein den Rest verrate ich Euch nicht. 🙂 Schaut es Euch selbst an.

Für mich ist das Video ein wunderschönes Beispiel, wozu Liebe beflügelt, was Liebe bedeutet und dass ein Mensch jeder Sucht, jeder Vorliebe höher gestellt ist.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.