Der internationale Tag des Kusses

Heute ist der Welttag des Kusses. Ihr dürft heute somit einander Lippenbekenntnisse machen. 😉

Nichts ist inniger als ein Kuss. Die Aufregung vorm ersten Kuss und die Tränen beim letzten Kuss – keine Tätigkeit zweier Menschen ruft so viel tiefgehende Emotionen hervor.

Küssen ist gesund, Küssen macht Spaß, Küssen ist Liebe

Dass Küssen gesund ist, habe ich schon früher einmal genauer unter die Lupe genommen und es ist wahr. Es verlängert sogar das Leben.

Und Spaß macht das Küssen auch, doch nur wenn der Partner nicht nach einem Aschenbecher schmeckt. Aber auch dafür gibt es hilfreiche Tipps.

Der internationale Tag des Kusses

Diesen Tag gib es angeblich seit 1990 und entstand in England.

Skurille Fakten

2 Drittel aller Menschen drehen den Kopf nach rechts, wenn sie küssen.

Der längste Kuss der Welt dauerte 33 Stunden und fand vom 18. Sept. 2012 bis 19. Sept. 20012 in New Jersey zwischen Matty und Bobby statt.

Den längsten Filmkuss gabs in “Kids in America” von 2005. Insgesamt 5 Minuten und 43 Sekunden dauerte dieser. Wer ihn sehen will, muss bis zum Ende des Filmes warten, denn dieser war im Abspann zu sehen.

Genießt den heutigen Tag und gebt Eurem Partner einen Kuss oder Freunden ein Küssen, oder auch zwei oder drei 😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.