Alles Liebe zum Valentinstag

IMG_9311

Statt eines Geschenk zum Valentinstag habe ich für meinen Mann und mich dies Schloss herstellen lassen. Eingraviert sind neben unseren Namen auch das Datum an dem wir zusammen kamen.

Doch wozu?

593406_original_R_B_by_günther gumhold_pixelio.de

In Köln gibt es die Hohenzollernbrücke an der Verliebte als Zeichen ihrer Liebe gemeinsam ein Schloss anbringen. Zwar könnten mein Mann und ich hinfahren aber das brauchen wir nicht zwingend, denn Hannover hat ihre eigene kleine Schlossbrücke.

Einige finden es sei eine Sachbeschädigung, Andere finden es wunderschön. Welche Brücke wir erwählen werden für unser Schloss, das werden wir noch beratschlagen.

IMG_9312

Durchaus wäre uns zuzutrauen auch in Köln die Hohenzollernbrücke dafür zu wählen, denn tatsächlich ist die Brücke in Hannover für die Schlösser viel zu hübsch. Wir werden noch darüber sinnieren. :)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Tolle Idee. Werde ich mir wohl auch anfertigen lassen. *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.