Unsere Flitterwochen

IMG_5613

Unsere Flitterwochen verbrachten wir im August 2010 in Österreich. Um genau zu sein auf einem FKK Campingplatz in Kärnten namens Rutar Lido.

Für meinen Mann war es das erste Mal, dass er FKK Camping gemacht hat. Ich jedoch war schon zum 20. Mal dort.

MD000606

Wir haben 12 Tage pure Erholung erlebt. Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir waren oft essen, genossen die Sonne und waren sehr viel schwimmen.

Es war einfach nur ein wundervoller Urlaub, so schön, dass mein Mann sagte wir werden wieder dorthin fahren. :)

Vielleicht ist das für manche eine ungewöhnliche Art Urlaub zu machen und vor allem dann auch noch die Flitterwochen, aber für uns war es einfach nur traumhaft.

Weitere Fotos findet Ihr in unserem Fotoalbum >>>

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.