Buch-Paket rund um die Hochzeit

Anzeige

Die Hochzeit ist ein großes Ereignis. Ich freute mich so unendlich darauf meinem Mann das Ja-Wort zu geben. Ich plante über ein Jahr unseren besonderen Tag. Ich suchte mir damals mühsam viele Informationen zusammen, um es zu einem besonders schönen Tag werden zu lassen. Heute gibt es Komplettpakete, die einem bei der Planung helfen. Ein solches Paket möchte ich Euch vorstellen.

IMG_1763

All you need is love

Im Herder Verlag erschien ein Buchpaket rund um das Thema Hochzeit. Vom Weddingplaner bis zum Gästebuch finden sich dort nützliche Bücher für den Tag der Tage sowie Ratschläge und Ideen für die Planung. Die Autorin Susanne Rademacher führt den erfolgreichen Hochzeitsblog lieschen-heiratet.de.

IMG_1766

Stillvoll heiraten

Der Wedding Planer * hilft Dir die Hochzeit zu planen. Mit Checklisten und Insidertipps kannst Du den Überblick behalten. Dies Buch führt alles an, was es zu beachten gilt. Brainstorming, interviews, es ist einfach voll von Ratschlägen und Ideen. Seine eigenen Wünsche und Ideen kann man eintragen und findet sie so stets wieder. Ein absolutes Muss-Buch für alle die die Hochzeit komplett durchplanen möchten.

Preis: 20,00 Euro

IMG_1765

Unsere Love Story – Hochzeits- und Liebesalbum

Dies Hochzeitsalbum * ist einfach nur vielseitig und wunderschön. Gemeinsam mit dem Partner hält man für die Ewigkeit die gemeinsame Liebesgeschichte fest. Es dient auch zur Einstimmung auf den besonderen Tag. Es bietet Anlass gemeinsam Zeit zu verbringen und sich intensiv miteinander zu befassen. Eine wunderschöne, bleibende Erinnerung.

Preis: 26,00 Euro

IMG_1764

Love is in the air  –  Gästebuch zur Hochzeit

Es ist eine wundervolle Tradition, dass die Gäste der Hochzeitsfeier sich in einem Gästebuch verewigen * und dort nochmal ihre Wünsche für das Brautpaar festhalten. Ich greife gern zu unserem Album und schaue hinein. Dies Album ist anders. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu verwiegen. Es hat nicht nur Blanko-Seiten (wobei es die auch gibt) sondern es stellt den Gästen Fragen zum Brautpaar. Zusätzlich bietet es Platz für Fotos der Feierlichkeit.

Preis:  23,00 Euro

IMG_1767

All you need is love

Diese Postkarten * können verschickt werden oder als Dekoration eingesetzt werden. All you need is love – so beginnt jede Karte. Mich spricht ja die All you need is love & books books books Karte sehr an. 😀

Preis: 12,00 Euro

IMG_1768

Alles Liebe zur Hochzeit

Dies Büchlein dient als wunderschönes Geschenk an ein Brautpaar. * Es beinhaltet schöne Gedanken und Sprüche für die Ehe, über die Liebe und das Leben.  Ich finde es wunderschön.

Preis: 10,00 Euro

IMG_1769

Du bist meine Welt

Dieser Aufsteller * ist eine wundervolle Erinnerung an die Liebe zu einander. Es ist ein wunderschönes Geschenk an den Partner. Liebe Männer, kauft es Euren Frauen – egal wie lange Ihr schon miteinander verheiratet seid. Eure Frauen werden sich riesig über diese Liebesbekundung. Aber kauft es nicht nur einfach und überreicht es sondern füllt es aus! Ihr müsst schon reinschreiben, was die Karten vorgeben. Lasst Euch was einfallen, lasst Euer Herz sprechen. Auch Ihr könnt sowas 😉

Preis:  12,00 Euro

Mein Fazit

Ein wirklich gelungenes Rund-um-Hochzeits-Paket wurde da vom Herder Verlag herausgebracht. Ich wäre happy gewesen, wenn es das zu meiner Eheschließungsplanung schon gegeben hätte. Ich finde es stilvoll, gut geschrieben – einfach schön auch nach 20 Jahren anzusehen.

*Affiliate Link – Ich erhalte eine Provision pro verkauftem Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert