Gemeinsam lachen stärkt die Liebe

62755_web_R_K_B_by_Jerzy Sawluk_pixelio.deWer mit seinem Partner zusammen lachen kann, der wird die Liebe am Leben erhalten. Denn wer gemeinsam aus vollem Herzen lachen kann, vielleicht sogar in den unmöglichsten Situationen, den verbindet ein starkes Band. Da klingen 2 Seelen in dem Moment im Einklang. 2 Herzen musizieren Zusammen und welches Lied klingt schöner als ein Lachen.

Ein Lächeln, ein Schmunzeln, ein Strahlen, all das liegt nah am Lachen. Meist folgt es aufeinander oder gleichzeitig und wenn 2 Partner es zusammen erleben so verbindet es sie. Wobei man sich darüber streiten kann ob es sie verbindet oder ob sie schon vorher dadurch verbunden waren. Die typische Ei oder Huhn Frage.

Lachen, Lächeln, Grinsen – es drückt positive Gefühle aus. Die Stimmung ist gehoben. Man genießt den Moment und das Zusammensein das miteinander sein.

Das Lachen und gemeinsam fröhlich sein stärkt jede Beziehung. Seid albern, auch mal kindisch, macht Späße miteinander.

Lachen verlängert das Leben, es ist gesund. Es stärkt die Psyche und lässt die Welt gleich viel schöner aussehen.

Wenn Ihr die Liebe erhalten wollt, dann haltet das Lachen in Eurer Beziehung am Leben.

Egal ob ihr gemeinsam ausgeht und dort Spaß habt, ob ihr daheim über Eure gegenseitigen Sprüche grinst, egal ob ihr im Bett zusammen lacht – habt einfach Spaß.

Genießt Eure Liebe und Euer Leben.

Es ist Euer, macht was draus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert