All my life – wie ein Lied alles sagte

 

Lange bevor ich René kennen lernte, gab es einen Mann in meinem Leben mit welchem ich über 3 Jahre ein Paar war. Wir lernten uns auf einer Telefonhotline kennen und tauschten nach kurzer Zeit unsere Handynummern aus. Er rief mich von da an jeden Abend auf dem Handy an. Wir telefonierten und telefonierten. Seine Telefonrechnung war enorm. Ich war gerade 18 und er 29. Wir verstanden uns einfach. Später telefonierten wir auch über das Festnetz. Da wurde es günstiger.

Eines Tages klingelte des Abends mein Telefon. Ich ging ran und hörte das Lied “All my life” von K-Ci und Jojo. Stumm lauschte ich dem Text. Ich kannte das Lied zu dem Zeitpunkt noch nicht. Es war gerade erst erschienen. Als ich den Text hörte, begannen mir die Tränen die Wangen herunter zu laufen. Es war einfach schön. Der Mann, welchen ich noch nie gesehen hatte, gestand mir mit diesem Lied seine Gefühle und ich erwiderte sie. Es war romantisch. Das Lied sagte alles was es zu sagen gab.

Er war sehr unsicher als er dann mit mir sprach aber als er erfuhr dass ich genauso fühlte, war auch er sehr glücklich.

Manchmal sagt ein Lied eben einfach alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert