Mein Traum

Leise rauscht der Wind an meinem Fenster vorbei.
Meine Gedanken schweben hinfort zu entfernten Orten.
Ich gehe mit Dir durch einen Wald und nur das friedvolle Zwitschern der Vögel begleitet uns.
Wir halten uns an den Händen und fühlen wie unsere Liebe uns auf dem Weg leitet.
Wir vergessen alles um uns herum und sehen nur uns und fühlen unsere Liebe zueinander.
Es ist als wenn die Zeit stehen bleiben würde.
Plötzlich ertönt ein Klingeln und wirft mich zurück in mein Kämmerlein.
Ich spüre Traurigkeit darüber, dass mein Traum vorbei ist,
doch schon im nächsten Moment verfliegt sie, denn ich weiss mein Traum wird wahr.
Ich lege den Telefonhörer auf und kleide mich an,
denn Du kommst gleich herüber um mich zu einem Spaziergang durch den Wald abzuholen.

© Cornelia Diedrichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert